Freitag, 1. November 2013

Hosäblätz

Etwas das ich bei meinem kleinen Wildfang ständig brauche sind Hoseblätz. Wöchentlich muss ich irgend ein Loch in den Hosen flicken. So bin ich auf die Idee mit den Hosenblätz gekommen. Als stabile Unterlage hab ich eine Stickfilz genommen und ein doppelseitig Bügelbares Vlies genommen. So kann ich sie wie die gekauften auf den Riss bügeln. Ich näh sie aber immer noch schnell an, egal ob gekauft oder selbergemacht. So halten sie garantiert.
Die Grossen sind bei mir zu haben für 4.- Franken und die kleinen für 3.- Franken.
 

 
 

1 Kommentar:

  1. Eine super Idee und sieht mega schön aus :). Meine Mama musste mir als Kind auch dauernd die Hosen flicken, auch mit solchen Blätze. Sie hat sie aber nur aufgebügelt, die haben dauernd wieder nachgelassen ;)

    AntwortenLöschen