Samstag, 30. März 2013

Karfreitagsmenu

Auch bei uns gab es Fisch am Karfreitag...Jaja mein Mann hat  gegrillt. Forellen und Lachsfilet sollten es sein. Grandios zubereitet und super gegrillt! Ich und Schwiegermutter waren begeistert der Rest zählt nicht:-)
Nein wirklich mir hat es sehr gut geschmeckt, die Kinder sind nicht so Fischfans und Mann und Schwiegervater haben die Kräuter nicht so toll gefunden. (tz!)
Dafür hat mein Mann den Witz des Tages gemacht. Unlängst hat er sich nämlich endlich eine richtige Kamera angeschafft, da steht er vor dem Fisch und meint: Was für eine Einstellung ist wohl besser, Food oder Tier?


 
 Diesen Zopf hab ich die letzten Tage etwa 5 mal geflochten.Für Ostergeschenke und unseren Osterzmorgen. Die Anleitung ist aus der Schweizerfamilie und ganz einfach, sieht aber super aus.


1 Kommentar:

  1. Bei uns gab es gestern auch Fisch mit Augen:-) Sophia hat darauf bestanden das ich ganzen Fisch kaufe. Er hat uns sehr gut geschmeckt, hat mch an meine Zeit in der Küche erinnert als ich jeden Tag mega viele ganze Fische verarbeitet habe.
    Ich wünsche Euch ganz schöne Ostern!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen